Coco's Diary

Liebe macht...

Hey Leute, Coco hier. Mir kam gerade ein Gedanke in den Kopf. Was hat Liebe eigentlich für seinen Sinn. Liebe macht blind, taub und stumm. Eigenschaften, die ich persönlich nicht als vorteilhaft bezeichnen würde. Selbstverständlich bin ich auch in einer Beziehung und ja, ich liebe meinen Partner von ganzem Herzen. Trotzdem macht meine Liebe zu ihm einfach keinen Sinn. Ich kann nicht sagen aus welchem Grund ich ihn liebe. Wenn es um ihn geht, kann ich keine Entscheidung ohne meine Liebe zu ihm entscheiden. Sie steht mir stets im Weg. Mein Urteilsvermögen ist sehr stark getrübt. Das Schlimmste ist, es ist mir bewusst, aber ich kann nichts dagegen tun. ..Liebe macht so vieles mit uns. Und nicht alles kann man positiv benennen.

7.1.15 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen